Hausmeister (m/w/d)

Maschinenbau

Güstrow

Industriering 10a

envitec-biogas.de

HAUSMEISTER (M/W/D) BIOENERGIE PARK GÜSTROW Die EnviTec Biogas AG ist ein führendes Unternehmen der Biogasbranche mit 650 Mitarbeitenden und internationaler Ausrichtung. Stetige Innovation und eine am Zeitgeist der Gesellschaft orientierte Unternehmenskultur haben die EnviTec Biogas AG zu einem der weltweit größten Anbieter von Biogasanlagen gemacht. Für unseren BioEnergie Park in Güstrow suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Hausmeister (m/w/d) zur Unterstützung unseres Teams. ÜBER DIE STELLE Vertragsart Unbefristet | Vollzeit Start ab sofort Standort Güstrow Referenznummer YF-6853 jetzt bewerben IHRE AUFGABEN Sicherstellung der Ordnung und des einwandfreien Gesamtzustandes der Anlage Kontrolle und Funktionsprüfung der haustechnischen Anlagen und Geräte Begleitung externer Dienstleister im Rahmen von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Übernahme der Reinigung und Pflege der Außenanlagen und des Winterdienstes Durchführung kleinerer Reparaturen (Elektro, Sanitär) Übernahme von Boten- und Transportdiensten Abfallmanagement UNSERE ANFORDERUNGEN Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung wünschenswert Technische Kenntnisse Körperliche Belastbarkeit und Flexibilität Ausgeprägte Servicementalität und Freude am Kontakt mit Menschen Eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift PKW Führerschein WIR BIETEN Sicherer Arbeitsplatz im Bereich der Erneuerbaren Energien 30 Tage Urlaub Unternehmensinterne Du-Kultur EnviTec MasterCard Fahrrad-Leasing EGYM Wellpass Diverse Unternehmensveranstaltungen Kostenlose Getränke Regelmäßige Feedbackgespräche Betriebliche Altersvorsorgemöglichkeiten Jubiläumsgratifikation und vieles mehr >> Wir nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst und behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung unter www.envitec-biogas.de/datenschutzerklaerung

Berufskraftfahrer (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Güstrow)

Teilzeit Anlagenbediener (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Neunkirchen)

Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Lohne (Oldenburg))